Bild von Gasbrennwerttherme in Horneburg - Herr Schlatter

Fenster und Heizung aus einer Hand - das hat mich begeistert. Zuverlässige Abwicklung bis ins Detail.

Gasbrennwerttherme in Horneburg - Herr Schlatter

Unser Reihenhaus in Horneburg (südlich von Hamburg) wurde 1978 gebaut und hat eine Wohnfläche von 140 m². Meine Frau und ich haben vor wenigen Wochen die Immobilie von meinem Vater übernommen. Für uns war es eine Herausforderung aus einem 70er Jahre Bau ein energetisch modernes Haus zu entwickeln. Wir wollten die bestehende Ölheizung durch eine moderne Gasbrennwertheizung (Viessmann Vitodens 300W) austauschen und die Fenster komplett durch zeitgemäße 3-Fach-Verglasung ersetzen.

Auf RENEWA bin ich durch eine Internetsuche gestoßen. Mir gefiel die innovative Vorgehensweise. Daher war es mich auch kein Problem deren Fragebogen auszufüllen, auf Grundlage dessen erhielt ich sehr schnell ein Festpreis-Angebot für die Heizung und die Fenster. Der Einbau lief unkompliziert und reibungslos ab. Kunsstofffenster und Gasbrennwertheizung aus einer Hand - das hat mich begeistert und viel Zeit gespart. Mit der Umsetzung bin ich auch sehr zufrieden. Mein Ansprechpartner war immer erreichbar und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Wir sind rundum glücklich und sind sehr positiv überrascht. Empfehlen RENEWA gerne weiter.

Weitere Referenzen von RENEWA ansehen.